26. Jennifer Warg, 34, doktorand inom transportvetenskap

Geboren in: Wiesbaden

Beruf: Doktorand inom transportvetenskap

Wie bist Du zu St. Gertrud gekommen: Als Deutscher in der Nähe von Stockholm war das irgendwie klar, vor allem nach den ersten Eindrücken, die sehr positiv waren.

Über mich: Ich bin 2005 als Austauschstudent her gekommen und lebe jetzt mit meinem Partner und Sohn in Tumba. Ich mache gerne Sport (Laufen, Fitnesstudio) und geniesse alles, was ich mit meinem Sohn entdecken kann 🙂 Ich habe einige Jahre als Konsultant gearbeitet und arbeite jetzt an der KTH und forsche im Bereich der Verkehrswissenschaften mit Schwerpunkt Eisenbahnplanung.

Mir ist besonders wichtig in der Gemeinde: Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.