11. Frank Jung, 46, lärare

Geboren in: Chemnitz

Beruf: Lärare

Wie bist Du zu St. Gertrud gekommen: Kurz vor meiner Hochzeit, Ende 2011, bin ich Mitglied der deutschen Gemeinde geworden und hier u.a. in der Gruppe der „Perlentaucher“ aktiv…

Über mich: …Gemeinsam mit meiner schwedischen Frau habe ich eine fünfjährige Tochter. Nach Schweden gekommen bin ich 2005 und seither als Sonderschullehrer für behinderte Kinder und Jugendliche tätig…

Mir ist besonders wichtig in der Gemeinde: …Gemeinde ist für mich Heimat im Glauben! Dass sich, in der Gemeindearbeit, von Kindern bis zu älteren, alle Altersgruppen angesprochen fühlen, ist mir ein wichtiges Anliegen. Dazu möchte ich gerne beitragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.