9. Martin Kauffner, 48, civilekonom

Geboren in: Soest

Beruf: Civilekonom

Wie bist Du zu St. Gertrud gekommen: Durch meine Frau, die seit Geburt Mitglied in der Gemeinde ist und zu der ich 1999 umgezogen bin.

Über mich: Ich bin seit 2002 Mitglied der Gemeindevertretung, von 2002 bis 2016 im Kirchenvorstand, ab 2010 als Vorsitzender. Beruflich bin ich seit über 15 Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung bei einem grossen deutschen Unternehmen in Schweden für die Finanzen/Verwaltung verantwortlich. Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin in der Gemeindevertretung die Gemeinde mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen vor allem im Bereich Finanzen unterstützen kann.

Mir ist besonders wichtig in der Gemeinde: Ich wünsche mir eine offene Gemeinde, in der sich alle Alters- und Interessengruppen willkommen fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.