4. Ursula Grünerwald, 78, sekreterare

Geboren in: Riga, Lettland

Beruf: Sekreterare

Über mich: Seit mehr als 40 Jahren bin ich engagiertes Gemeindemitglied. Ich habe im Chor mitgesungen, trage die Verantwortung für den „Flohmarkt“ bei unserem alljährlichen Basar und war viele Jahre als Vorsitzende unseres Freizeitheimes Nämdö aktiv. Seit 25 Jahren arbeite ich mit großer Freude im Kirchenvorstand mit. Ich bin auch aktives Mitglied bei „Stiftsfullmäkige in Stockholms Stift“ und stehe dort in dieser Periode wieder zur Wahl zur Verfügung.

Mir ist besonders wichtig in der Gemeinde: Die Förderung eines lebendigen Gemeindelebens, in dem sich alle wohlfühlen, liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.